Registrieren    Anmelden    Mitglieder    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Allgemeines » Himmelsäule/-reich » Raumaufteilung




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Samstags
 Beitrag Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 15:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2016, 13:47
Beiträge: 32
Hier findet ihr die Raumaufteilung + Inhalt

Denkt dran: - bei Tod, + wenn ihr wieder da seid!

Raum 1: Kugel - Blitzelement
- Full DMG

Raum 2: Kern - Blitzelement
- Full DMG

Raum 3: Bäume - Windelement
- Gruppe 1: Full DMG auf die Bäume
- Rest sammelt

Raum 4: Finkel - Sturmelement
- Full DMG

Raum 5: Schleim - Schattenelement
- Full DMG

Raum 6: Pumpen - Schattenelement
- Gruppe 1: Full DMG in der Mitte
- Rest verteilt sich an die Pumpen

Raum 7: 3 Oger
- Full DMG

Raum 8: Ogerboss
- Full DMG

Raum 9: Feuerlementare löschen
- Gruppe 1: Full DMG auf die Kleinen
- Doppelwurf mit der Wasserkugel auf die großen Feuerelementare

Raum 10: Lilisa - Feuerelement
- Full DMG

Raum 11: 4 Elemente - Feuer/Eis/Sturm/Blitz
- Gruppe 1+5: Feuer - Oben Rechts
- Gruppe 2+6: Eis - Oben Links
- Gruppe 3+7: Sturm - Unten Rechts
- Gruppe 4+8: Blitz - Unten Links

Raum 12: Guinevere - Eiselement
- Full DMG
- Spawnt sie Pfeile, diese einsammeln

Raum 13: Watzmann
- Full DMG
- Wird Watzmann zu Stein die kleinen Elementare killen
- Keine Eisfallen

Raum 14: Guinevere wiederbeleben - Schatten/Eis/Wind
- Gruppe 1+5: Oben
- Gruppe 2+6: Rechts
- Gruppe 3+7: Unten
- Gruppe 4+8: Links
- Einigt euch auf einen Blutsammler
- In den Ecken spawnen Totenköpfe -> Full DMG

Raum 15: Tavana (Spinne) - Schattenelement
- Full DMG

Raum 16: Kaktus - Sturmelement
- Full DMG

Raum 17: Gram - Schattenelement
- Full DMG

Raum 18: Hel - Schatten - Feuer - Eis - Sturm
- ALLE bleiben draußen
- 1 Tank + 1 Heal gehen rein, sobald Hel in einem Element ist heißt es unter ihrem Rock kuscheln!

Raum 19: Flimmer sammeln - Schattenelement
- Rot: DDs
- Blau: Heal
- Gold: Tanks

Raum 20: Baldur - Lichtelement
- Full DMG auf Baldur
- Bei Unverwandbarkeit die Todesengel töten, DANN Hödur killen, Totenköpfe durch Baldur durchziehen
- Full DMG auf Baldur


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 15:59 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines » Himmelsäule/-reich » Raumaufteilung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

Tags

Chat, Rock

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bild, Erde, Name

Impressum | Datenschutz